Mozartfest

100 für 100


Anlässlich des Würzburger Mozartfestes haben wir unser castramobil als Projektidee eingereicht. Schaut vorbei.

 »Denn, ich versichere sie, ohne reisen (wenigstens leüte von künsten und wissenschaften) ist man wohl ein armseliges geschöpf!«.   

Wolfgang Amadeus Mozart

Hier gibt es die Möglichkeit Teilzunehmen und wer Interesse hat sich ein castramobil anzuschaffen kann bis zum 15.06.2021 die Bestellung aufgeben.

Auch die Möglichkeit das Castramobil für die September Veranstaltung zu mieten ist eine gute Idee.

Zusätzlich wird im Juli ein Workshop stattfinden wo wir gemeinsam das castramobil zusammenbauen. Im September fahren wir dann gemeinsam über Augsburg (Vaterhaus) nach Salzburg (Mozarthaus) und zurück nach Würzburg. Auf Mozarts Spuren testen wir das castramobil, übernachten, kochen uns leckeres Essen und fühlen uns ein Stück weit wie Mozart auf seinen Reisen.